Über Mich

 

 

 

Schön, dass Du mich gefunden hast.

 

Damit Du dir ein Bild über mich machen kannst, hier ein paar Details zu mir:

 

Ich bin 36 Jahre alt und komme aus Lünen mitten im schönen Ruhrgebiet.

 

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder .

 

Make-up und kreatives Arbeiten und Hochzeiten waren schon immer meine große Leidenschaft.

 

Meine Ausbildung zum professionellen Make-up Artist habe ich erfolgreich an der renomierten Visagistenschule Pro Academy in Köln absolviert.

Ich hier nehme ich regelmäßig an Workshops und Schulungen zur Weiterbildung teil, vorallem im Bereich Brautstyling und halte stets aussschau nach den neuesten Trends.

Natürliche strahlende Looks. 

 

Ich liebe Hochzeiten und alles was dazugehört, deshalb arbeite ich seit einigen Jahren als Brautstylistin im Großraum NRW.

 

Zudem bin ich Freelance Make-up Artist für namenhafte Kosmetikunternehmen wie Lancome, Yves Saint Laurent,L'oreal, Artdeco,  ghd und dem Estee Lauder Konzern.

 

 

 

 

Ich freue mich darauf, Dich bald kennenzulernen.

 

Deine Jasmin

 

 

Kontakt

Ruf mich einfach an unter:

 

0160-8860524

 

oder schreib eine E-Mail an:

 

jasmin.kleinfeld@gmail.com

 

oder benutze mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Jasmin Kleinfeld Make-up Artist